Freitag, 9. Januar 2009

wichtiges über Dackel und Würste

marvmöpf ‎(19:58):

dake

damn

danke

Tiyara ‎(19:58):

bitte

marvmöpf ‎(19:59):

für was?

Tiyara ‎(19:59):

du hast dich bedankt

marvmöpf ‎(19:59):

nein hb ich nicht

stimmt gar nicht

da steht dake

so heisst mein hund




So hat die ganze Geschichte angefangen. Marvi hat also jetzt einen Dackel. Ich dachte zwar er hat nur ein Meerschweinchen aber das is
wohl transformiert oder so. So ganz wollte ich das aber nicht glauben. UND er kann sprechen, der Kluge.

marvmöpf ‎(20:03):

er sagt: natürlich gibt es mich. ich bin 68cm lang. mein piephahn auch. ich bin braun mit einem weißen fleck hinter dem ohr und kann
sprechen

da hast du es!

schwarz auf weiss

Aber leider geht es Dake nich so gut...

marvmöpf ‎(20:04):

Ô_O

dake is unzufrieden

ich glaub der will mit dir reden

Tiyara ‎(20:17):

dann lass ihn mal an die tastatur

marvmöpf ‎(20:18):

wuff

Tiyara ‎(20:19):

hallo...dake

(kleine Anmerkung) ->Er spricht mir aus dem Herzen

marvmöpf ‎(20:19):

muh

xD

gott das ist dämlich xD

also weiter...

Nach dem Smalltalk (Wie geht es dir etc.) kommen wir zu ernsteren Angelegenheiten

Tiyara ‎(20:24):

warst du schonmal verliebt dake?

marvmöpf ‎(20:24):

ja. da war diese dackel dame, nur hatte ich da keine herzform. ich war immer noch ziemlich wurstig..naja

Tiyara ‎(20:25):

ich glaube dackel werden nicht herzig, sondern wurstig

marvmöpf ‎(20:25):

dackel sind wurstig. aber ich bin schönwurstig

verstehst du? ne schöne wurst

Was meine Lieblingswurst
sei? Zwiebelwurst. (Mjamm, am Liebsten mit Pfeffer und Salz extra)

marvmöpf ‎(20:28):

weisst du was? alle verwechseln mich immer mit einer zweibelwurst

die sagen alle imemr "hey du. ja du genau du
zwiebelwurst"

dabei bin ich ein dackel

Tiyara ‎(20:28):

die sind ja doof. son dackel muss man doch erkennen

marvmöpf ‎(20:28):

ja deswegen mobben mich son paar

die sagen dann sowas wie...zweibelwurst-hund

Tiyara ‎(20:29):

oh nein! So doofe ):

marvmöpf ‎(20:29):

oder hundige zweibelwurst

gemein!

Tiyara ‎(20:29):

aber voll

würde ich nie.

ich kenn auhc einen aus meiner schule, der würdigt die gar nicht die zwiebelwurst,der isst die auf einmal. mit löffel!...ohne geniessen

Gell, Jeff xD

marvmöpf ‎(20:30):

tse

stell dir vor

da steckt zufällig ein hund drin

und der löffelt aus seinem popo

oh nein!

das wäre nicht sehr fein

Tiyara ‎(20:32):

ne nich so die feine art dake xD

An dieser Stelle dürft ihr euch Dake mal ansehen.


marvmöpf ‎(20:35):

wuff

Tiyara ‎(20:35):

mensch dake

du bist ja richtig sexy

marvmöpf ‎(20:35):

das hör ich oft

aber dann sag ich hey

tut mir leid. ich bin nicht so eine wurst. Ich heb mich für die richtige auf.

Dann ging es um seine Taumfrau, pardon seinen Traumdackel. Sie ist groß, lang, schlank, blond, braunäugig, nett, charismatisch,
gebildet und einen guten Musikgeschmack haben.

Tiyara ‎(20:38):

uuuh

da haste dir aber was feines ausgesucht

marvmöpf ‎(20:38):

aber da gibt es noch diesen heimlichen vereherer

ein richtiger stalker!

Tiyara ‎(20:38):

der sieht ganz schön gefährlich aus dake

meinst du an so eine piekfeine kommst ran=

vll suchst du dir was

nja was kleineres

Das war dann mein Vorschlag. Die is doch auch nett...

zwar nicht lang aber blond und charismatisch!

...Aber was die wichtigste Entdeckung dieses Gesprächs war, es gibt einen Wurstblog: http://www.wurstblog.de/

(Zitat Marvin)

LOLOLLOLOLOL WURSTBLOG HAHAHAH

Nein, wirklich. Da gibt es jemanden, der seinen Blog Würsten widmet. Nich, dass mein Blog wichtige, weltbewegende Inhalte hat...
Aber über Würste gehts dann doch hinaus.
Achja und mit Kevin Kolrabi sind wir dann schon ein quartett. :D

Tiyara ‎(20:44):

echt würste sind doch cool

marvmöpf ‎(20:46):

lass es dir mal auf der zunge zergehen! W-u-r-s-t-b-l-o-g!!
was ein schwachsinn. ein verdammter blog über würste! wtf

Frau S. (Gast) - 29. Aug, 15:00

Foto

Hallo,

darf ich bitte das Foto mit der Wurst auf dem Liegestuhl bei einem Gewinnspiel in Österreich verwenden?

LG
Sylvia

Chrissys Blog

Wer zu spät kommt, verpasst das Leben.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Love the site-- extremely individual pleasant and whole...
4rx (Gast) - 9. Apr, 02:48
Foto
Hallo, darf ich bitte das Foto mit der Wurst auf dem...
Frau S. (Gast) - 29. Aug, 15:00
gorke
gorkeee
gorke (Gast) - 17. Jun, 12:00
gürk
gürk
gürk (Gast) - 17. Jun, 11:59
FSK 18
[ ]
Tiyara - 21. Mai, 21:56

Darum:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Künstlerisches
Lustiges und unlustiger Unsinn
Mars vs. Venus
Vietnam 2010
Was ich noch loswerden muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren