Sonntag, 3. Mai 2009

1.MAI

Tag der Arbeit? Da stimmt die Wortwahl wohl nicht ganz,

denn warum sollte man arbeiten,

wenn doch einer allein den Bollerwagen ziehen kann? :)

Usergrafik



Oder wenn es so lässige Wägen gibt wie den hier?:

Usergrafik


Und wenn man zu lange wandert,

kann man ja eine Erfrischung nehmen.

An, bzw in einer beliebigen Wasserstelle.

Usergrafik


Das einzige dass Lisa, ihr Freund und ich gearbeitet

haben hing jedenfalls hiermit zusammen:

Usergrafik

Eine Bootsfaht die ist lustig

eine Bootsfahrt die ist schön

bis...

WUSCH


Wie das ausging kann sich glaube ich jeder denken.

("Hey, bist du nicht die von gestern mit dem Boot?"

"Hey du hast doch so getanzt, das hab ich doch auf Video!")

Usergrafik

Ich gebs ja zu.

Mich hats gejuckt und gezwickt von dem Wasser,

in dem man bis zur Mitte stehen kann.

(in nahrhaftem Schlamm der schön in den Zehennägeln klebt)



Ach und Lieschen, danke fürs mitnehmen!

Mit niemand sonst hätte ich soviel Spaß gehabt ;)

Nachts um 3 duschen hat was,

und schlafen bis das gegrillte fertig ist: auch.

Usergrafik

Chrissys Blog

Wer zu spät kommt, verpasst das Leben.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Love the site-- extremely individual pleasant and whole...
4rx (Gast) - 9. Apr, 02:48
Foto
Hallo, darf ich bitte das Foto mit der Wurst auf dem...
Frau S. (Gast) - 29. Aug, 15:00
gorke
gorkeee
gorke (Gast) - 17. Jun, 12:00
gürk
gürk
gürk (Gast) - 17. Jun, 11:59
FSK 18
[ ]
Tiyara - 21. Mai, 21:56

Darum:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Künstlerisches
Lustiges und unlustiger Unsinn
Mars vs. Venus
Vietnam 2010
Was ich noch loswerden muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren