Freitag, 25. Mai 2007

Teil4

Ohja Männer können wirklich Arschlöcher sein. Und richtig fies. Aaaber Frauen können das noch viel besser. Klare Sache, sie haben die Titten :P Und die Männer somit in ihrer Gewalt. Eine Frau kann soviele Männer haben wie sie will. Ein Mann nicht immer. Und sie nutzt das oft auch noch aus. Richtig gemein wird es bei den nächsten Sprüchen. Aber nicht jede Frau ist so. Manchmal gibt es noch Hoffnung. ^^

Usergrafik   

Er: Ich bin Fotograf, und suche nach einem Gesicht wie deins.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deins!!

Er (in der Disco): Ganz schön laut hier
Sie: Dann halt doch die Fresse!!

Er: Ich denke ich könnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich nehme lieber das Geld.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie : Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um!
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um!

Er: Sollen wir uns einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen!

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen!

Er: Wo warst du mein ganzen Leben lang?
Sie: Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.

Er: Hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist der Platz frei?
Sie: Ja, und dieser auch wenn du dich hinsetzt.

Er: Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar 2?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie dieselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, das du so schön bist?
Sie: Ich habe deinen Anteil noch dazu bekommen.

Er: Wenn ich dich nackt sehen würde, dann würde ich vor Glück sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, dann würde ich vor Lachen sterben.

Er: Stört es dich wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn du brennst!!

Er: Wow, ist das voll hier, was?!
Sie: Dann verpiss dich doch, dann gibts Platz!!

Usergrafik   

Einstein sagt es auch: Frauen">http://www.fbw.hs-bremen.de/~wilkeit/ifibilder/einstein.jpg">Frauen sind böse..

Chrissys Blog

Wer zu spät kommt, verpasst das Leben.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Love the site-- extremely individual pleasant and whole...
4rx (Gast) - 9. Apr, 02:48
Foto
Hallo, darf ich bitte das Foto mit der Wurst auf dem...
Frau S. (Gast) - 29. Aug, 15:00
gorke
gorkeee
gorke (Gast) - 17. Jun, 12:00
gürk
gürk
gürk (Gast) - 17. Jun, 11:59
FSK 18
[ ]
Tiyara - 21. Mai, 21:56

Darum:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Künstlerisches
Lustiges und unlustiger Unsinn
Mars vs. Venus
Vietnam 2010
Was ich noch loswerden muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren