Freitag, 25. Mai 2007

Teil2


Und es geht immer weiter. Das 3.Thema:

Verbotene Worte

Usergrafik   

Sätze die er ihr niemals sagen sollte:

1. " Ich will einen Vaterschaftstest."

2. "Tut mir Leid dass ich mich aus dem Urlaub nicht gemeldet habe...Der Akku war leer." (und das Telefon kaputt, die Teleefonzelle gesperrt, das Briefpapier alle,und alle anderen haben ihr Handy verloren.)

3. "Ich habe uns Karten für das Tokio Hotel-Konzert gekauft. Die sind wirklich gut!"

4. "Du bist echt ganz schön aus dem Leim gegangen."

5. "Meine Mutter brät die Spiegeleier irgendwie leckerer und krosser..."

6. "Hör auf zu jammern. Eine Schwangerschaft ist doch keine Krankheit."

7. "Brauchst du das wirklich?"

8. "Dafür gibt es auch eine Bedienungsanleitung."

9. "Es waren doch nur zwei, drei Ausrutscher - Das hat nichts mit dir zu tun."

10. "Wo schaltet man den Staubsauger eigentlich ein?"

11. "Bye. Ich habe ja deine Telefonnummer..."

12. "Erster!"

13. "Du hast aber viel Orangenhaut."

Usergrafik   

Sätze die sie ihm nie sagen sollte:

1. "Kannst Du mal meine Handtasche halten?"

2. "Können wir nicht einfach nur Freunde sein?"

3. "Ich bin Schwanger...warn Witz!!"

4. "Mein letzter Freund war ein bisschen größer als du."

5. "Ich wette, ich kann lauter furzen als du."

6. "Ich stelle dir meinen Vater vor...sobald er auf Bewährung rauskommt."

7. "Glaubst du, diese Bläschen könnten etwas Ernsthaftes sein?"

8. "Ich habe viel drüber nachgedacht ins Kloster zu gehen."

9. "Ich erzähle meiner Mutter einfach ALLES!"

10. "Warum bist du nicht etwas sensibler?"

11. "Ich wette, ich hatte mehr Typen als du Mädels."

12. "Hör auf, mit deinen Freunden abzuhängen , und verbringe MEHR Zeit mit mir!"

12. "Mein Ex-Freund sitzt gerade wegen bewaffneten Raubüberfalls im Knast."

13. "Was ist dir wichtiger?...Ich...oder die Fussball-WM??"
(ganz schlimm ^^)

14. "Wenn man einen wirklich, wirklich liebt, hat das nichts mit belästigung zutun."

15. "Würde es dir etwas ausmachen,wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde?"

16. ",Leichtzuhaben" ist nur so ein Spitzname, den ich seit der Schule habe."

17. "Du musst dir unbedingt ein Handy besorgen, damit ich dich JEDERZEIT erreichen kann."

18. "Ich habe schon die Namen für unsere Kinder ausgesucht."

19. "Kannst du kurz in den Laden gehen und mir eine Packung Slipeinlagen kaufen?"


Usergrafik   

Chrissys Blog

Wer zu spät kommt, verpasst das Leben.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Love the site-- extremely individual pleasant and whole...
4rx (Gast) - 9. Apr, 02:48
Foto
Hallo, darf ich bitte das Foto mit der Wurst auf dem...
Frau S. (Gast) - 29. Aug, 15:00
gorke
gorkeee
gorke (Gast) - 17. Jun, 12:00
gürk
gürk
gürk (Gast) - 17. Jun, 11:59
FSK 18
[ ]
Tiyara - 21. Mai, 21:56

Darum:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Künstlerisches
Lustiges und unlustiger Unsinn
Mars vs. Venus
Vietnam 2010
Was ich noch loswerden muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren