Montag, 10. August 2009

V.I.P.s

Usergrafik

Was DAS ist? Na unser neues Auto. 5 Minuten jedenfalls.

Steht da so rum.

Ob man damit wohl per Anhalter fahren kann? Die Antwort ist:

JA MAN KANN :'D

Da muss man nur 1, 2, 3 mal ein Mädchen sein und den Daumen raushalten.

Judith macht das mal eben vor:



Usergrafik
Genau.


Ja, ich gebs ja zu...
Der Sekt war alle, die Musikvideos liefen gerade nicht aber...
Usergrafik
...unser Fahrer hat sich ja netterweise entschuldigt.
("Tut mir Leid, dass es so unaufgeräumt ist, ich komme gerade von einer Hochzeit")

Ja, schon okay ^^
Usergrafik
So edel sind wir jedenfalls noch nie zum [Bahnhof!] gefahren.
Atzen glotzen.
Und was wir damit gespart haben?
Also eine Stunde Limo kostet ca. 100 Euro.
der Auftritt: unbezahlbar (:

Usergrafik

DER LÖWENZAHNCLUB xD

lisa (Gast) - 15. Aug, 00:27

wir sin VIPS!

war ja sooooooooo geil!!!!

Alex (Gast) - 30. Jul, 11:43

Limo

gerngeschehen Mädels :)

chrissy (Gast) - 1. Aug, 17:29

limo?

Alex? Unser Fahrer?
Yay ^^

Wiederholen wir das?!

Chrissys Blog

Wer zu spät kommt, verpasst das Leben.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Love the site-- extremely individual pleasant and whole...
4rx (Gast) - 9. Apr, 02:48
Foto
Hallo, darf ich bitte das Foto mit der Wurst auf dem...
Frau S. (Gast) - 29. Aug, 15:00
gorke
gorkeee
gorke (Gast) - 17. Jun, 12:00
gürk
gürk
gürk (Gast) - 17. Jun, 11:59
FSK 18
[ ]
Tiyara - 21. Mai, 21:56

Darum:

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Künstlerisches
Lustiges und unlustiger Unsinn
Mars vs. Venus
Vietnam 2010
Was ich noch loswerden muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren